Mehrwert, der die Zielgruppe abholt: In unserem Content Blog erklären wir, wie Unternehmen durch Inhalte inspirieren, den User konvertieren und eine performante Strahlkraft aufbauen – anhand von Case Studies, Best Practices und Learnings aus über 300 Kampagnen!
Content Marketing bietet ihrer Zielgruppe Antworten auf deren Fragen und schafft Aufmerksamkeit für ihre Marke und ist der erste Schritt zur Kundenbindung. Es kombiniert das beste für beide Seiten: Mehrwert für Leser und Steigerung der organischen Reichweite für Unternehmen!
Erfahre in diesem Artikel, was online Marketing Maßnahmen sind, warum sie so wichtig sind und welche 6 Online Marketing Maßnahmen du besonders im Blick haben solltest.
Wir zeigen dir in diesem Artikel was der Unterschied zwischen B2B und B2C Marketing ist, welche Ziele du mit B2C Marketing erreichen kannst und wie sich B2C Marketing am besten umsetzen lässt. Jetzt lesen.
Wir achten immer mehr darauf, nachhaltig zu leben. Doch wie sieht es digital aus? Versuchen wir auch digital auf unseren ökologischen Fußabdruck zu achten? Wir haben in diesem Artikel zusammen geschrieben, wie du als Websitebetreiber:in deine Website nachhaltig gestalten kannst.
E-Mail Marketing ist das Zauberwort: unsere erfolgreichen Content-Hebel im Sales Funnel für eine maximale Conversion Rate und eine beschleunigte Customer Journey.
Online Marketing spielt nicht nur im B2C eine entscheidende Rolle, auch im B2B Bereich entstehen immer vielfältigere Möglichkeiten, es umzusetzen. Doch wie funktioniert es und welche Herausforderungen gibt es? Erfahre hier alles über das B2B Online Marketing!
Es sind Online Marketing Tools für jegliche Strategie und jeden Anlass auf dem Markt. Doch das hat Vor- und Nachteile gleichzeitig: Einerseits sind für jedes Erfahrungsniveau von Online Marketer:innen Tools verfügbar, andererseits verliert man sich schnell im Dschungel der Tools. Damit das nicht passiert, haben wir für dich diesen Guide geschaffen!
Um deine (potenziellen) Kund:innen von deiner Marke und deinen Produkten und Dienstleistungen überzeugen zu können brauchst du zunächst erstmal eines: eine Marketingstrategie. Was eine Marketingstrategie ist, warum sie so wichtig ist, wie du eine Marketingstrategie entwickelst und welche Marketingmaßnahmen dabei wichtig sind, erfährst du hier.
Die Absicht, die User:innen haben, wenn sie eine Suchanfrage in die Suchmaschine eingeben, geht nicht nur User:innen selbst etwas an. Der User Intent ist sowohl für User:innen, Suchmaschinen und Websitebetreiber:innen wichtig und spielt eine wichtige Rolle für dein SEO. Erfahre hier mehr!
Ein Content Plan hilft dabei, die gesteckten Content Marketing Ziele effektiv zu erreichen. Was die idealen Voraussetzungen dafür sind, welche Instrumente du brauchst und wie du immer alles im Blick behältst, zeigen wir dir in diesem Artikel!
Keine Online Marketing Strategie gleicht der anderen, denn jedes Unternehmen verfolgt mit ihr individuelle Ziele. Warum es trotzdem ein universelles Framework gibt, was du dabei beachten musst und wie eine erfolgreiche Strategie umgesetzt wird, zeigen wir dir in diesem Artikel!
SEO Texte unterliegen einem permanenten Wandel im Hinblick auf die Anforderungen, die Suchmaschinen an sie stellen. Deshalb ist es nicht immer einfach, einen guten Ansatz für einen später erfolgreich rankenden SEO Text zu finden. Unser Leitfaden hilft dir weiter!
Die Keywordrecherche ist essenzieller Teil einer jeden SEO Strategie. Mit ihr steht und fällt der gesamte Erfolg einer Website. Wir zeigen dir mit unserer einfachen 3 Schritte Anleitung, wie du die richtigen Keywords findest, welche Tools du nutzen kannst und wie du langfristig Erfolge feierst.
Die Wettbewerbsanalyse hilft dir dabei deine eigene Marktposition und die deiner Konkurrent:innen auszumachen und anschließend passende Maßnahmen und Strategien zu ergreifen. Wie du eine optimale Wettbewerbsanalyse in 4 Schritten durchführen kannst, erfährst du hier.
Die Zielgruppe ist der strategisch wichtigste Teil einer jeden Content Strategie. Wer hier bereits Fehler macht und das falsche Publikum fokussiert, der wird seine Ziele nicht erreichen. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie effektives Zielgruppenmarketing funktioniert und worauf du achten musst.
Websitetraffic ist eine der wichtigsten Währung für Unternehmen. Doch nicht immer kommen so viele Besucher:innen auf die Website wie gewünscht. In der Folge bleiben wichtige Conversions aus, was sich langfristig wirtschaftlich auswirkt. Damit das nicht passiert, zeigen wir dir 6 effektive Strategien, mit denen du mehr Traffic generieren kannst!
Mit einer Awareness Kampagne kannst du die Aufmerksamkeit deiner potenziellen Kund:innen auf dich lenken und dich als Lösungsanbieter positionieren. Erfahre hier, wie du deine Awareness Kampagne in 5 Schritten erfolgreich umsetzen kannst.
Eine E-Commerce Plattform aufzubauen ist die eine Sache, sie ins Bewusstsein potenzieller Kund:innen zu rücken eine andere. Mit Marketing gelingt es dir, gezielt die Aufmerksamkeit in verschiedenen Zielgruppen zu erregen. Welche Maßnahmen es gibt, wie du sie einsetzt und worauf du noch achten musst, erfährst du hier!
Erfahre hier, was Google Rankings sind, warum sie so wichtig sind, welche Strategie am besten funktioniert und wie du deine Google Rankings am besten überblicken kannst. Jetzt lesen!
Gerade für B2B Unternehmen ist Webinar Marketing ein wichtiger Hebel in der Leadgenerierung. Doch nicht immer ist das nötige Know-how zur Planung, Durchführung und Auswertung gegeben. Unser Artikel hilft dir, Prozesse und Strategien im Webinar Marketing besser nachvollziehen zu können und mit unseren 5 Top Tipps erzielst du direkt bessere Ergebnisse.
Mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung die Sichtbarkeit erhöhen und in den Suchmaschinenergebnissen ganz oben ranken. Wir zeigen dir 9 Schritte der Suchmaschinenoptimierung mit passenden Maßnahmen und klären Definition und Relevanz.
Besonders für organisches Marketing ist es wichtig, dass Websites aufsteigend bei Suchanfragen ranken. Google gibt den Algorithmus zwar nicht preis, aber wir zeigen dir dank bewährter Erfahrung, welche Faktoren du beachten musst, um von Suchmaschinen als relevant eingestuft zu werden.
Lead Management ist ein Prozess, der mehrere Phasen durchläuft, mit dem Ziel Interessent:innen zu Kund:innen zu machen. Erfahre hier mehr dazu, was Lead Management ist, warum du Lead Management brauchst und welche Phasen des Lead Managements es gibt.
Content Marketing Kampagnen sorgen langfristig für organische Reichweite. Wir beleuchten welche Ziele noch erreicht werden können, welche Arten es gibt und nennen 3 Beispiele für gelungene Content Marketing Kampagnen.
Große Unternehmen wie Zalando oder Amazon nutzen schon lange Lead Magneten auf ihren Plattformen, aber wie lässt sich das beispielsweise im B2B umsetzen? Unser Artikel zeigt dir, was du über den richtigen Einsatz von Lead Magneten wissen musst. Dazu haben wir noch kreative Ideen und spannende Beispiele aus der B2B und B2C Praxis!
Im B2B Vertrieb herrschen im Gegensatz zu seinem B2C Pendant andere Gesetzmäßigkeiten. Das gilt es, bei der strategischen Ausrichtung von Maßnahmen zu beachten. Worauf du achten musst und welche Strategien im B2B Vertrieb lohnen, erfährst du hier!
Was macht eine gute B2B Website aus? Wir klären, was eine gute B2B Website erfüllen muss, wie du in 5 Schritten das beste aus deiner Website rausholst und nennen 5 Beispiele für gute B2B Websites aus der Praxis
Mit Instagram Insights verfügt die Social Media Plattform über ein starkes Analyse Tool. Wir erklären euch, wie es funktioniert und wie verlässlich es ist.
Der Erfolgsfaktor Lead Nurturing ist noch immer nicht bei allen B2B Unternehmen angekommen. Dabei baust du hier einfach nur auf schon bestehende Prozesse auf und machst die Leadgenerierung noch effektiver! Wir klären über Vorteile und Potenziale des Lead Nurturings auf und zeigen dir, warum du damit deinen Unternehmenserfolg verbesserst.
Eine gute Kundenbeziehung ist wichtig für den Erfolg deines Unternehmens. Wir klären, was Kundenbeziehung bedeutet, wie du sie aufbaust und pflegst. Außerdem geben wir dir 4 Methoden an die Hand, wie du deine Kundenbeziehung verbessern kannst.
B2B Marketingkampagnen sind in der Regel eher nicht die, die uns sofort einfallen, wenn wir an gelungene Marketingaktionen denken. Aber warum ist das so und geht es nicht auch anders? Genau diesen Fragen nehmen wir uns in unserem Artikel an und zeigen dir, warum auch B2B Kampagnen im Gedächtnis bleiben können!
Kannst du deine Kund:innen an dein Unternehmen binden, kann das die Kundenzufriedenheit und deinen Umsatz steigern. Wir klären, was Kundenbindung ist, warum sie so wichtig ist, welche Arten es gibt und welche Maßnahmen du für die perfekte Kundenbindung ergreifen kannst.
Google schüttelt mit seinen regelmäßigen Core Updates die Suchergebnisse (SERPs) mächtig durcheinander. Wir liefern einen Überblick der wichtigsten Updates in der Vergangenheit und geben Tipps, wie du dich zukünftig am besten wappnest und vorbereitest!
Wer eine Landingpage erstellt und dabei immer wieder nach Schema F vorgeht, den erwartet früher oder später eine böse Überraschung. Damit es nicht soweit kommt, haben wir die wichtigsten Tipps und Tricks rund um eine gelungene Landingpage mit effektivem UX Design zusammengefasst - inklusive spannender Beispiele!
Leads durch Inhalte gewinnen: Warum Content Marketing in der B2B Lead Generation neue Kund:innen magisch anzieht. Dazu haben wir 7 Strategien und Learnings aus über 300 durchgeführten Kampagnen, welche dich für die Leadgenerierung in deinem Unternehmen inspirieren.
Du brauchst eine Content Strategie, mit der du auch bei hohem Suchvolumen von Keywords und der oft damit einhergehenden dichten Konkurrenz in die Top Positionen kommst? Die Geheimformel könnte "Content Hub" lauten. Wir zeigen dir, was du darüber wissen musst!
Fionn Kientzler erklärt alles über das oft ungenutzte Potenzial von Fachartikel im Content Marketing. Außerdem erfährst du, was du für eine gute Content UX und ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit tun musst!
Wer eine Webseite betreibt, der läuft schnell Gefahr, einfach Bilder, Grafiken, Zitate und Co. dafür unsachgemäß zu verwenden. Das ist allerdings kein Kavaliersdelikt! Damit das nicht passiert, klärt Gastautorin und Volljuristin Julia Petronis vom Händlerbund auf!
Digitale Inhalte sind nicht nur dazu da, deinen Leser:innen einen informativen Text unter die Nase zu reiben. Erfahre hier, wie du mit Hilfe von Content Design das volle Potenzial aus deinem Content schöpfst und deine Nutzer:innen nachhaltig beeindruckst und überzeugst.
So geht moderner Content: Mit der Planung durchstarten und die Zielgruppe begeistern - die wichtigsten Tricks mit Gratis-Template als Vorlage.
Durch Content Marketing im E-Commerce erreichst du deine Zielgruppe mit den passenden Inhalte zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir zeigen dir, warum Content Commerce so wichtig ist, welche KPIs du mit Content Commerce verfolgen kannst und was du bei der Umsetzung beachten musst.
Linkaufbau ist und bleibt ein Thema in der Offpage Optimierung. Unser Guide klärt alle relevanten Fragen und zeigt, wie du Linkaufbau erfolgreich umsetzen kannst.
Data Driven Marketing ist unverzichtbar, wenn es darum geht, potenzielle Kund:innen möglichst zielgenau und mit maßgeschneiderten Inhalten anzusprechen. Wir zeigen dir, worauf es ankommt, welche Werkzeuge du brauchst und in welchen Bereichen eine datengetriebene Kampagne hilft!
Lerne das Potenzial kennen, dass eine Content Analyse mit sich bringt! Wir zeigen dir, wie du deine Top- und Flop-Performer ausmachst, neue Potenziale entdeckst und in 10 einfachen Schritten zu besseren Rankings kommst!
Auf Social Media befinden sich organische Reichweiten immer weiter im Sinkflug. Aber keine Angst, es geht nämlich auch anders! Wir zeigen dir unsere besten Tricks und wie du dank Content Marketing zu organischer Reichweite und vielen Conversions kommst!
Die Website Optimierung ist ein wichtiger Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung und somit wichtig für die Performance deiner Inhalte. Wir klären in diesem Artikel Gründe und Ziele der Website Optimierung und geben dir 10 Schritte zur erfolgreichen Website Optimierung an die Hand.
Der Umstieg auf digitale Customer Journeys wird von vielen Unternehmen sträflich vernachlässigt. Wir zeigen wir, warum sich das rächen kann, warum sich die Digitalisierung des Prozesses lohnt und mit welchen Maßnahmen es gelingt!
Was ist ein Content Audit und warum ist er so wichtig? Wir klären in diesem Artikel Definition und Gründe und zeigen dir 4 Schritte zur erfolgreichen Durchführung eines Content Audits.
Aus alt mach neu: Podcasts haben einem altbewährten Medium neues Leben eingehaucht. Wir haben unser Team nach ihren liebsten Formaten gefragt und präsentieren sie euch in unserer Top 5.
Was ist Conversion und welche Rolle spielt sie im Marketing? Wir klären in diesem Artikel Definition von Conversion und Conversion Rate, Arten und Einflüsse der Conversion im Marketing und zeigen dir Methoden und Maßnahmen, mit denen du eine gute Conversion Rate erzielen kannst.
Damit du dein Content Marketing erfolgreich umsetzen kannst, ist eine Content Strategie unerlässlich. Erfahre hier, wie du deine Content Marketing Strategie in 5 Schritten erfolgreich aufziehst.
Da Backlinks ein wichtiger Rankingfaktor von Google sind, sind sie auch fester Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Erfahre hier, was genau Backlinks sind, warum sie wichtig für SEO sind und wie ein starker Backlink für SEO aussieht.
Wenn du Unternehmen statt Endkund:innen erreichen willst, bewegst du dich letztendlich im gleichen Marketingkosmos wie deine Zielgruppe. Hier erfährst du, wie du als B2B Unternehmen das Marketing effektiv aufbaust und Geschäftskund:innen gewinnst!
SaaS-Unternehmen weisen uns mit ihren Cloud-basierten Softwares den Weg in die Zukunft. Doch wie vermarktest du digitale Produkte? In unserem Artikel zeigen wir dir die Grundlagen des Saas Marketings auf und mit welchen Instrumenten du nachhaltigen Erfolg haben wirst!
Ein wichtiger Teil der Suchmaschinenoptimierung ist die Onpage Optimierung. In diesem Artikel zeigen wir dir, was Onpage Optimierung überhaupt ist und welche Maßnahmen der Onpage Optimierung du jetzt ergreifen kannst.
Wann braucht eine Website eine Generalüberholung und wie kann ein Website Relaunch erfolgreich umgesetzt werden? Wir klären Definition und Gründe und leiten dich mit 12 Schritten durch den gesamten Prozess eines Website Relaunches.
Die WDF*IDF-Analyse ist eines der wichtigsten Instrumente der modernen Suchmaschinenoptimierung. In unserem Artikel zeigen wir, wie du sie berechnest, welche Tools dabei helfen und worin ihr Nutzen in der Praxis liegt!
Viele Unternehmen begehen den Fehler, sich z. B. von bezahlten Online-Anzeigen schnellen Erfolg und eine hohe Brand Awareness zu erhoffen. In unserem Artikel zeigen wir, warum das der falsche Ansatz ist und wie es richtig geht!
SEO und Content Marketing stehen in einer stetigen Wechselbeziehung. In diesem Artikel erklärt Fionn Kientzler, wo genau die Unterschiede beider Disziplinen liegen und warum sie gemeinsam am besten funktionieren.
Mit SEO Content wird nicht nur mehr Reichweite erzielt, sondern auch mehr Performance und Traffic. Der Trick: durch psychologisches Verständnis der Nutzer zu User-fokussierten Optimierung.
Für Healthcare-Unternehmen ergeben sich in der Pandemie bislang ungenutzte Content-Marketing-Potenziale. Hier erfährst du, wie du die kommunikativen Richtlinien der Branche einhältst und trotzdem erfolgreich bist!
Der Schrei nach mehr Datensicherheit wird immer lauter. Um dem gerecht zu werden, werden zukünftig einige Veränderungen in Sachen Browser auf uns zu kommen. Wir erklären, wie Unternehmen diesem Wandel am besten begegnen.
Corona hat die Customer Experience merklich verändert. Google prognostiziert daher 3 wesentliche Entwicklungen, die 2021 auf uns zukommen und die wir als Unternehmen bedienen müssen.
Gute Nachrichten für alle Social Media-Manager: Instagram öffnet seine API und vereinfacht die Vorausplanung von Posts. Wie das genau funktioniert, erklären wir in diesem Artikel!
Google erweitert die Suchergebnisse, vorerst nur im englischsprachigen Raum, um zusätzliche Informationen über den Ziel-Link. Wir zeigen euch, was neu ist!
Auch 2021 wird der Webinar-Hype nicht abbrechen. Dabei können jedoch die Bedürfnisse an die Software völlig unterschiedlich ausfallen. Wir zeigen euch unsere Top 10 Webinar-Softwares.
Insbesondere Live Streams werden 2021 im Content Marketing wichtig sein. In diesem Artikel lernst du alles rund um das spannende Format!
Dieser Inbound Marketing Guide bietet einen ausführlichen Überblick zum Thema Inbound Marketing inklusive eines Leitfadens zur Konzepterstellung.
2020 war ein Jahr im Wandel. Viele Ereignisse werden 2021 ihren Fußabdruck hinterlassen haben. Nicht zuletzt auch im Digital Marketing. Google prognostiziert für das kommende Jahr 6 starke Trends.
Hybride Events geben der Veranstaltungsbranche neue Möglichkeiten für die Zukunft, um den Umfang von Veranstaltungen zu diversifizieren.
2021 erwarten uns im Content Marketing 6 Trends, die essenziell sind, um auch im kommenden Jahr zu performen.
Google untersuchte erneut das Nutzerverhalten und machte verblüffende Erkenntnisse. Mehr zu Googles neuster Studie gibt es in diesem Artikel!
Canonical tags sind kleine Helfer, die Verwirrung bei Suchmaschinen während der Indexierung von Inhalten verhindern sollen. Alles zu canonical tags gibt es in diesem Artikel.
Mit performanten Inhalten das Interesse der Zielgruppe lenken
Mit diesen Tipps entwickelst du eine Unternehmenssprache (inkl. Corporate Language Guide), die perfekt zum Unternehmen und zur Zielgruppe passt.
Durch die Pandemie musste in kürzester Zeit umdisponiert werden, sodass der Fokus von nun an auf virtuellen Events liegt. Fionn Kientzler klärt, warum der Wandel nicht unterschätzt werden darf und wie virtuelle Konferenzen richtig umgesetzt werden.
Wie Pharma Marketing mit digitalen Inhalten Mehrwert für die Zielgruppe bieten kann.
Vom Podcast-Hype versprechen sich auch B2C und B2B einiges. Unser Artikel klärt die Grundlagen des Podcast Marketings, zeigt die wichtigsten Vorteile für Marketer und stellt unsere Podcast-Favoriten vor.
Mit Google My Business zu lokaler Sichtbarkeit! Unser Guide erklärt die Grundlagen und gibt 8 Tipps, wie ein GMB-Eintrag optimiert wird.
Local SEO ist besonders für Unternehmen mit stationärem Geschäft relevant. Unser Guide klärt die Grundlagen und zeigt, welche Stellschrauben für maximale Sichtbarkeit bewegt werden müssen.
Langfristige Content Performance kann sowohl über Social Media als auch SEO erreicht werden. In diesem Artikel werde beide Strategien inklusive Best Practice Beispielen und der Content-Performance-Pyramide erläutert.
Der Content Marketing Prozess kann in seiner Komplexität schnell überfordern. Inbound Marketing Editorin Jenna Jörn erklärt aus dem Home Office, wie der Content Marketing Prozess anhand der 5 Phasen des ZIOM-Modells effizient gestaltet werden kann.
Mit Content Marketing können Unternehmen ihrer Zielgruppe einen Mehrwert liefern und sich vom Wettbewerb abheben und profilieren. Aber welche Content Formate gibt es konkret? Wir stellen dir 13 spannende Formate vor und geben dir dazu Best Practice Beispiele an die Hand.
Inbound Marketing ist ein vielschichtiger Prozess, der nicht immer einfach zu beherrschen ist. Mit diesen 12 Inbound Marketing Tools wird sowohl Übersicht bewahrt als auch strategische Entscheidungen mit Hilfe von Daten untermauert.
Auch 2020 sind die Erwartungen im E-Commerce groß. suxeedo hat mit viel Sorgfalt die Top10 E-Commerce Konferenzen mit den spannendsten Insights für 2020 ausgewählt, die auf keiner Agenda fehlen dürfen.
Mit der SEO-Strategie zu voller Sichtbarkeit! Niels Dahnke erklärt, warum Sichtbarkeit die Bedingung für Erfolg ist und wie sie strategisch erreicht werden kann.
Content Marketing ist nicht mehr nur länger eine Option. Um dominant am Markt aufzutreten, muss mit kreativen Ideen überzeugt werden! In diesem Artikel werden einige der besten Ideen aus B2B und B2C vorgestellt.
Das ZIOM-Modell wurde eigens für die Content-Strategie entwickelt und berücksichtigt alle relevanten Komponenten. In diesem Artikel gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die eigene Entwicklung einer Strategie.
Wie kann die Voice Search strategisch in die Content Creation integriert werden? Unsere Tipps und Tricks, mit denen Unternehmen sich auditiv positionieren und Inhalte auditiv optimiert werden können.
SEOkomm ist eine der führenden Konferenzen in der SEO-Branche. Was waren die spannendsten Themen auf dem Event 2019? 4 Highlights zur Inspiration werden in diesem Artikel vorgestellt!
Mit Online-PR entstehen ganz neue Dimensionen für Public Relations. Mit unserem Top-Guide jetzt die crossmediale Herausforderung meistern.
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Als Aufruf zu mehr Kreativität und eine Anleitung für die Erfolgskontrolle erklärt der Content Blog mediales Momentum mit wirtschaftlichen Effekten – mithilfe von praktischen Tools für den performanten Einsatz. Ob durch Infografiken, virale Videos oder das eigene Online Magazin: Strategie und Format geben die Regeln vor, doch die Marke setzt die Akzente, indem sie den Mehrwert mit ihrer Botschaft verknüpft und innovativ kommuniziert.
Im Content Blog reflektieren wir, wie die Zusammenarbeit zwischen SEO, PR, Corporate Publishing und Social Media in Form von Content Marketing für die Zukunft aussehen muss, damit Unternehmen nicht vom Fortschritt abgehängt werden. Damit eine Marke zum Medium wird und die Zukunft gestaltet, anstatt dass sie den Trends hinterher jagt. Unter anderem moderner SEO Content bereitet dabei den Grund und Boden für das Wachstum, was ein Umdenken erfordert.
Alle Artikel stehen für sich, doch die Themen greifen ineinander ein. So zeichnet der Content Blog ein Bild der holistischen Kommunikation aus der Marketing-Perspektive. Mit dem Content Blog analysieren wir die Tendenzen und das Mindset der Konsumenten und möchten dabei das inhaltsgetriebene Marketing aus der Praxis ausführlich und verständlich zugleich veranschaulichen – damit es nicht bei Buzz-Wörtern bleibt und die innovativen Strategien der Szene einsetzbar sind.
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