Case Studies
Trending in Case Studies
Gezielte Sichtbarkeitssteigerung bei Babbel for Business durch SEO Consulting
Die Sprachlern-App Babbel möchte gezielt ihre B2B Sparte "Babbel for Business" stärken. Wir haben einen Prozess initiiert, der die Rankings sowie die Click Through Rate und damit die gesamte SEO Performance dauerhaft verbesserte. Erfahre in dieser Case Study, wie uns das gelungen ist.
Bessere SEO Performance der Deutschen Telekom Stiftung dank Consulting
Die Deutsche Telekom Stiftung möchte mit ihren Inhalt eine spezielle Zielgruppe mit MINT-Themen erreichen. Um das mit Suchmaschinenoptimierung zu schaffen, braucht es gute Grundlagen. In dieser Case Study erfährst du, wie wir das Unternehmen durch SEO Consulting dabei unterstützt haben.
Mehr Reichweite für Teleboy dank technischem SEO
Teleboy stellt mit stark fluktuierenden Inhalten und einer komplexen technischen Infrastruktur auf seiner Website besondere Anforderungen an das technische SEO. In dieser Case Study erfährst du, mit welchem Ansatz wir dem Schweizer Telekommunikationsanbieter trotzdem zu besseren Rankings und zu mehr Traffic verholfen haben.
Mit Onpage SEO die Reichweite von Smava erhöhen
In den Suchmaschinenergebnissen ganz oben zu ranken, verhilft dir zu mehr Traffic und einer höheren Reichweite. Wie wir die Performance des Onpage SEOs mithilfe von Content Marketing für Smava optimiert haben, kannst du in dieser Case Study lesen.
Sichtbarkeit in der jüngeren Zielgruppe für Commerz Real
Einen Immobilienfonds in der Zielgruppe zwischen 30 und 60 Jahren bekannt machen und dabei auf authentische Expertise durch relevante Influencer:innen setzen. Wie wir diese Herausforderung mithilfe des Influencer Marketings für Commerz Real gelöst haben.
Holistische SEO Strategie für FINANZCHECK.de
Mit gezielten Onpage- und Offpage Maßnahmen die Suchmaschinenrankings kontinuierlich verbessern. Wie wir diese Aufgabe mit einer Kombination aus hochwertigem SEO Content sowie gezieltem Seeding für FINANZCHECK.de gelöst haben, erfährst du in unserer Case Study.