Case Studies
Trending in Case Studies
Mehr Reichweite für Teleboy dank technischem SEO
Teleboy stellt mit stark fluktuierenden Inhalten und einer komplexen technischen Infrastruktur auf seiner Website besondere Anforderungen an das technische SEO. In dieser Case Study erfährst du, mit welchem Ansatz wir dem Schweizer Telekommunikationsanbieter trotzdem zu besseren Rankings und zu mehr Traffic verholfen haben.
Mit Onpage SEO die Reichweite von Smava erhöhen
In den Suchmaschinenergebnissen ganz oben zu ranken, verhilft dir zu mehr Traffic und einer höheren Reichweite. Wie wir die Performance des Onpage SEOs mithilfe von Content Marketing für Smava optimiert haben, kannst du in dieser Case Study lesen.
Sichtbarkeit in der jüngeren Zielgruppe für Commerz Real
Einen Immobilienfonds in der Zielgruppe zwischen 30 und 60 Jahren bekannt machen und dabei auf authentische Expertise durch relevante Influencer:innen setzen. Wie wir diese Herausforderung mithilfe des Influencer Marketings für Commerz Real gelöst haben.
Holistische SEO Strategie für FINANZCHECK.de
Mit gezielten Onpage- und Offpage Maßnahmen die Suchmaschinenrankings kontinuierlich verbessern. Wie wir diese Aufgabe mit einer Kombination aus hochwertigem SEO Content sowie gezieltem Seeding für FINANZCHECK.de gelöst haben, erfährst du in unserer Case Study.
Wie suxeedo die GVV Versicherung beim Relaunch unterstützte
Synergien aus SEO Analyse existierender Content Strukturen und der Produktion originärer Inhalte führten beim Web Relaunch der GVV zur erfolgreichen Finalisierung des Projektes.
Mehr Sichtbarkeit und Reichweite für die Barmer Versicherung
Backlinks sind ein oft unterschätztes, aber relevantes Mittel, um nachhaltige Offpage Signale aufzubauen und die Website Sichtbarkeit zu steigern. Erfahre in dieser Case Study, wie wir uns das bei der Barmer Versicherung gelungen ist.