People & Culture – the suxeedo way

suxeedo bietet einen dynamischen und flexiblen Rahmen für Arbeitsmodelle, in dem unsere
Zusammenarbeit im Team und die Perspektive jedes einzelnen Talents bei uns von Vertrauen getragen sind. Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis für unsere Kultur.

Vertraust du uns? Können wir dir vertrauen?

Was dich in unseren suxeedo Teams erwartet

Im Content Team von suxeedo bauen wir auf unser kollektives Wissen und die individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen Teammitglieds. Wenn wir alle voneinander profitieren und unsere Expertise operativ einbringen, dann können Kreativität und Know how ihr maximales Potenzial entfalten.

Theo Degkwitz Junior Content Marketing Manager
Theo_People & Culture_klein
Johann_People & Culture_klein

Bei suxeedo heißt Projektmanagement: die Koordination aus Planung, Durchführung und Analyse unserer vielseitigen Projekte. Dabei gehen wir so dynamisch auf unsere Projekte ein, wie ihre Individualität es erfordert. Das Beste: Wir können voll auf die anderen Teams zählen: Ob Content, Design, Seeding oder Consulting – wir ziehen an einem Strang und jeder Projekterfolg ist ein gemeinsamer Erfolg!

Johann Ernst Senior Projektmanager

HR bei suxeedo funktioniert so: Wir glauben daran, dass jede:r von uns persönliche Erfahrungen und Talente mitbringt, die suxeedo voranbringen können, wenn wir sie identifizieren und fördern. Besonderen Wert legen wir im Recruiting auf das persönliche Match. Wenn du zu uns passt, dann bist du willkommen, unser Team mitzugestalten.

Carlotta Rau Trainee im HR
Carlotta_People & Culture_klein
suxeedo Senior Seeding Managering Lina Korb

Im Seeding kommt es auf Kommunikationsstärke, Kreativität, Flexibilität und Selbstbewusstsein an. Wir tragen diese Kernfähigkeiten unseres Teams nach außen und erzielen dadurch große Erfolge für unsere Kund:innen.

Lina Korb Senior Seeding Managerin

Dein Platz bei suxeedo in drei Dimensionen

people & culture_team_optimiert

Team

Zusammenhalt ist eine der größten Stärken unseres Teams und ein entscheidender Grund dafür, dass suxeedo erfolgreich ist. Agilität, Spaß und Leidenschaft prägen dabei unsere tägliche Zusammenarbeit. Wir inspirieren und motivieren uns gegenseitig und haben den gemeinsamen Erfolg immer als Ziel vor Augen.

people & culture_work_optimiert

Work

Deine persönlichen Bedürfnisse sind uns wichtig. Bei uns kannst du von zuhause oder von einem anderen Ort arbeiten – aber natürlich auch gern jederzeit in unser Berliner Office kommen. Wir möchten unseren Mitarbeiter:innen den Raum für Flexibilität schaffen, den sie brauchen, um produktiv und motiviert zu sein. Denn wir vertrauen auf das Engagement unseres Teams.

people & culture_chances_optimiert

Chances

Bei suxeedo hast du die Chance, deine Rolle selbst zu entwickeln. Dynamische Prozesse und Strukturen und ein agiles Personalmanagement ermöglichen dir persönliches Wachstum. Wir lieben proaktive Impulse für Veränderungen und Fortschritt. Wenn du dich traust, Komfortzonen zu verlassen, dann kannst du deine Geschichte bei suxeedo selbst schreiben und so eine direkte Mitverantwortung am Unternehmenserfolg tragen.

Du möchtest bei suxeedo dabei sein?

Wir suchen immer talentierte Mitstreiter:innen mit Leidenschaft für's Content Marketing, die mit uns Ideen und Projekte voranbringen wollen. Bewerbe dich initiativ oder auf eine unserer offenen Stellen.

zur Career Page

Benjamin Wienzoschek

Benjamin Wienzoscheck

Managing Partner & HR Ansprechpartner

+49 (0) 30 60 986 89 61

hello@suxeedo.de

Noch Fragen? Melde dich hier!

Wenn du noch mehr über uns und die Arbeit in unserem Team erfahren willst, ruf uns gerne an oder schreib eine Mail.

    Skip to content