Durch gezielte B2B-Content-Marketing-Maßnahmen verwirklichen wir inhaltliche Strategien mit maximalem Impact für erfolgreiche Lead Generation. Wir kreieren Content-Hebel, deren Mehrwert eng mit Conversion-Elementen verzahnt ist, und bauen so die Brücke zwischen Marketing und Vertrieb.
Wer seiner Zielgruppe mit Inhalten einen Mehrwert bieten möchte, muss vom Ende her denken und wissen, wie und wohin er die Aufmerksamkeit der potentiellen Leads lenkt. Wir konzipieren und strukturieren B2B-Inhalte so, dass sie das informationale Bedürfnis des Users befriedigen und dabei gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit der Leadgenerierung erhöhen. Denn sobald ein Unternehmen auf der inhaltlichen Ebene überzeugt und als Autorität in seiner Branche erscheint, generieren strategisch platzierte Call to Actions nicht nur mehr, sondern vor allem hochwertigere Leads. Für weitere Informationen zu Lead Generation beraten wir Sie gerne +49 (0) 30 60 986 89 60 oder per Mail hello@suxeedo.de
Ohne Lead Generation keine Neukundengewinnung. Eine einfache Regel, die in der Praxis die wenigsten beherzigen. Wir machen aus Interessenten Kunden.
Oliver Frank
Content Marketing Consultant
Wir konzipieren Strategien samt inhaltlicher Maßnahmen und den jeweiligen Conversion-Elementen, die potentielle Leads anlocken und konvertierten.
Wir analysieren die bereits vorhandenen Kanäle, den Content und die Conversion-Elemente, um Stärken und Schwächen zu identifizieren und einen maximalen Outcome für Ihr Unternehmen zu erreichen.
Wir entwickeln maßgeschneiderte Inhalte für die Zielgruppe, um Ihr Unternehmen als Thought Leader zu positionieren und über Content-Angebote mit integrierten Conversion-Formularen Leads zu generieren.
Leads durch Inhalte gewinnen: Warum Content Marketing mehr Kunden bringt
Die Leadgenerierung ist ein zentrales Element im Inbound Marketing. Um erfolgreich zu sein, braucht es jedoch viel Feingefühl und eine strategische Herangehensweise. Wir erklären die Grundlagen und geben 5 Strategien und Learnings auf den Weg.
Content Marketing ist nicht mehr nur länger eine Option. Um dominant am Markt aufzutreten, muss mit kreativen Ideen überzeugt werden! In diesem Artikel werden einige der besten Ideen aus B2B und B2C vorgestellt.
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