References

Upcoming Conferences

suxeedo on stage als Speaker auf internationalen Konferenzen in Europa

Björn Erbslöh

Business Director
22
Oktober 2021

Marketing Underground 2021 in Berlin

Die Marketing Underground 2021 widmet sich schwerpunktmäßig dem Thema "Automated Funnel". Wir sind vor Ort und geben unser Wissen zum Thema an die Besucher:innen weiter!
4
November 2021
09:00 Uhr

SEO-Day 2021

Am SEO-Day 2021 versammeln sich die größten Suchmaschinenexperten aus dem deutschsprachigen Raum virtuell, um ihr Wissen an die Teilnehmenden weiterzugeben. Auch wir sind dabei und verraten Tipps und Tricks zum Thema SEO.
8
November 2021
10:00 Uhr

JustRelate Digital Experience Days in Berlin (Hybrid-Event)

Die Digital:Relaunch Konferenz findet dieses Jahr mit neuem Host unter neuem Namen statt. Wir sind dort und freuen uns auf viele spannende Gespräche über den digitalen Wandel und darüber, welcher Content wohl 2022 besonders gefragt sein wird.
15
November 2021

Swiss Payment Forum in Zürich

Beim Swiss Payment Forum 2021 am 15. und 16. November wird Björn Erbslöh uns vertreten und die Teilnehmenden mit in die Welt des Social Commerce nehmen. Dabei geht es neben der Strategie-Entwicklung für den Direktvertrieb auch um Best Practices für Facebook und Instagram Shops sowie Social Commerce Funktionen auf TikTok.

Fionn Kientzler

Managing Partner
19
November 2021

SEOkomm 2021 in Salzburg

Die SEOkomm 2021 bringt die besten SEO-Spezialist:innen, Webmarketing-Profis und Content-Produzent:innen in Salzburg zusammen. Auch wir werden dabei sein und durch Vorträge unser Know-How an die Besucher:innen weitergeben!

Next Webinars

Keine Zeit für Konferenzen? Hier ist eine Übersicht unserer Live-Webinare und Seminare.

5
Oktober 2021
09:00 Uhr
In einem spannenden Online-Seminar klärt Fionn Kientzler über den Paradigmenwechsel bei der Leadgenerierung auf: Die Teilnehmenden erfahren hier, wie Leads auf digitalen Kanälen gewonnen werden und warum das Inbound Marketing die Neukundenakquise revolutioniert. Praktischen Bezug gibt es dank zahlreicher Best Cases sowie der Abhandlung von verschiedenen Problemstellungen und deren Lösungen!
27
Oktober 2021
16:00 Uhr
Früher galt oft der Grundsatz "Der Kunde ist König." Das Motto ist zwar heute noch gültig, bezogen auf das Online und Content Marketing gibt es aber ein paar eigene Gesetzmäßigkeiten, die beachtet werden müssen. Unsere Projektmanagerin Marie Bachmayr zeigt, warum die Userzentrierung das Stichwort ist und was User Signale mit einem positiven Nutzererlebnis und einer conversionstarken Website zu tun haben.
24
November 2021
14:00 Uhr
Unsere Digital Pharme Insights Serie von und mit Björn Erbslöh ist ein Format, das alle Themen und Trends rund um das Digital Marketing im Pharmabereich behandelt. Die Serie half bereits zahlreichen Teilnehmer:innen aus dem Pharmabereich dabei, einen Mehrwert für sich und ihr Unternehmen zu generieren.

Featured Clients

Mehr als 200 deutsche und internationale E-Commerce-, Banking- und B2B-Kunden haben sich bereits für suxeedo entschieden.

real Logo
Comdirect Logo
Autoscout Logo

Customer Quotes

Was unsere Kunden über uns sagen

suxeedo steht für kompetente Beratung und professionelle Organisation. Ob bei Keywordrecherchen oder Optimierungen: suxeedo denkt einen Schritt weiter und ergreift Initiative!

Michael Harder, comdirect AG

Abteilungsleitung CMS

suxeedo ist für uns nicht nur ein sehr zuverlässiger, sondern auch ein äußerst professioneller Partner. Gerade im Bereich Content wird hier Arbeit geleistet, die unsere Anforderungen stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Felix Neuchl, SportScheck GmbH

SEO Manager

Ich finde suxeedo zuverlässig, kreativ und kompetent – insgesamt ein Partner, den wir nicht mehr missen wollen!

Eva Gaudlitz, WOLF GmbH

Teamleiterin Dein Heizungsbauer & Social Media

Die Zusammenarbeit ist zielführend, freundlich und kompetent.

Jan Gruchow, TUI Group AG

SEO Manager

Case Studies

Von Best Practice Beispielen lernen und gemeinsam mit suxeedo wachsen

As seen in

suxeedo ist bekannt aus mehr als 180 Beiträgen in Fachmedien