References

Upcoming Conferences

suxeedo on stage als Speaker auf internationalen Konferenzen in Europa

Niels Dahnke

Head of SEO
21
Februar 2020
09:00 Uhr

Meltwater Business Breakfast

Beim Meltwater Business Breakfast wird unser Business Director Björn anhand von Praxisbeispielen einen Blick auf die Social Media Trends des Jahres werfen.
26
Februar 2020
14:30 Uhr

Workshop auf der Social Media Week Hamburg

Björn (Director Business Development) und Niels (Head of SEO) erläutern 4 Tools, um eine valide Bewertung der Relevanz von Themen für die Zielgruppen vornehmen zu können.
10
März 2020
10:00 Uhr

Contentixx in Berlin

Auf der Contentixx am Berliner Müggelsee erläutert Fionn die Content-Psychologie entlang der User Journey und gibt Einblicke in Optimierungspotenziale. Besucht uns am 10. und 11.03. vor Ort!
18
März 2020
11:00 Uhr

SMX in München

Auf der Search Marketing Expo 2020 wird Niels Dahnke eine Präsentation mit dem Titel "Content Audit – versteckte Potenziale identifizieren & nutzen" halten. Interesse geweckt? Kommt dazu und erfahrt mehr!

Fionn Kientzler

Managing Partner
27
März 2020
08:30 Uhr

OMKB in Bielefeld

Auf der OMKB in Bielefeld wird Niels Dahnke erläutern, wie sich SEO-Maßnahmen und -Strategien beim C-Level erläutern und argumentieren lassen.

Björn Erbslöh

Business Director
23
April 2020
10:00 Uhr

SCM Seminar "Seeding in der Praxis: Kampagnenplanung und Durchführung"

Fionn erklärt im Seminar, wie Content entwickelt wird, der ohne Bezahlung von Multiplikatoren aufgegriffen wird. Denn der entscheidende Teil einer Content Marketing-Kampagne beginnt bei der proaktiven Verbreitung der eigenen Inhalte.

Next Webinars

Keine Zeit für Konferenzen? Hier ist eine Übersicht unserer Live-Webinare und Seminare.

22
Januar 2020
11:00 Uhr
Im Meltwater Webinar gibt Björn einen Überblick über die wichtigsten Social Media Trends 2020 und erläutert an Praxisbeispielen, was fürs Social Media Marketing wichtig wird.
28
Januar 2020
10:00 Uhr
Im Seminar werden die wichtigsten SEO Trends 2020 erläutert und konkrete Strategien dargestellt, mit denen Unternehmen ihre SEO-Kampagnen optimieren können.
26
März 2020
10:00 Uhr
Im SCM Schulungszentrum erklärt Fionn anhand von Best-Practice-Beispielen und Übungen, wie sich erfolgreiche Content-Marketing-Kampagnen planen, umsetzen und auswerten lassen.

Featured Clients

Mehr als 200 deutsche und internationale E-Commerce-, Banking- und B2B-Kunden haben sich bereits für suxeedo entschieden.

Customer Quotes

Was unsere Kunden über uns sagen

suxeedo steht für kompetente Beratung und professionelle Organisation. Ob bei Keywordrecherchen oder Optimierungen: suxeedo denkt einen Schritt weiter und ergreift Initiative!

Michael Harder, comdirect AG

Abteilungsleitung CMS

suxeedo ist für uns nicht nur ein sehr zuverlässiger, sondern auch ein äußerst professioneller Partner. Gerade im Bereich Content wird hier Arbeit geleistet, die unsere Anforderungen stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Felix Neuchl, SportScheck GmbH

SEO Manager

Ich finde suxeedo zuverlässig, kreativ und kompetent – insgesamt ein Partner, den wir nicht mehr missen wollen!

Eva Gaudlitz, WOLF GmbH

Teamleiterin Dein Heizungsbauer & Social Media

Die Zusammenarbeit ist zielführend, freundlich und kompetent.

Jan Gruchow, TUI Group AG

SEO Manager

Case Studies

Von 3 Best Practice Beispielen lernen und gemeinsam mit suxeedo wachsen

Case Study: Im Mittelstand Wachstum über Entwicklung eines Online-Magazins erzielen

Mit Content Marketing zu mehr Leads: Wie Saxoprint sich als Lösungsbringer beim Mittelstand profilieren konnte

Content Marketing Kampagnen: Unsere Top 3 E-Books 2019

Alle unserer E-Books liegen uns am Herzen, aber diese haben es uns besonders angetan! Wir haben unsere Top 3 Kampagnen in 2019 für euch zusammengestellt.

Case Study: Reichweite auf YouTube, Facebook etc. mit Seeding generieren

Wie hochwertiger Content in Verbindung mit Seeding die Wahrscheinlichkeit eines viralen Hits multiplizieren.

As seen in

suxeedo ist bekannt aus mehr als 180 Beiträgen in Fachmedien