References

Upcoming Conferences

suxeedo on stage als Speaker auf internationalen Konferenzen in Europa

Björn Erbslöh

Business Director
24
August 2021

Contentixx Summer Edition in Berlin

Auch in diesem Jahr wird der Berliner Müggelsee wieder zum Mekka der deutschen Content-Marketing-Szene. Wie in den vergangenen Jahren auch sind wir wieder auf der Contentixx vertreten.
26
August 2021

SEO Campixx Summer Edition in Berlin

Auf der SEO Campixx 2021 werden die neuesten Entwicklungen und Strategien in der Suchmaschinenoptimierung diskutiert werden. Bei der diesjährigen Summer Edition sind wir mit dabei!
7
September 2021

DMEXCO 2021 in Köln (Hybrid-Event)

Die DMEXCO 2021 ist der Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Auch wir werden dort zugegen sein und unsere Expertise zum Veranstaltungsmotto "Setting New Priorities" teilen!
22
Oktober 2021

Marketing Underground 2021 in Berlin

Die Marketing Underground 2021 widmet sich schwerpunktmäßig dem Thema "Automated Funnel". Wir sind vor Ort und geben unser Wissen zum Thema an die Besucher weiter!

Fionn Kientzler

Managing Partner
4
November 2021
09:00 Uhr

SEO-Day 2021

Am SEO-Day 2021 versammeln sich die größten Suchmaschinenexperten aus dem deutschsprachigen Raum virtuell, um ihr Wissen an die Teilnehmer weiterzugeben. Auch wir sind dabei und verraten Tipps und Tricks zum Thema SEO.
8
November 2021
10:00 Uhr

JustRelate Digital Experience Days in Berlin (Hybrid-Event)

Die Digital:Relaunch Konferenz findet dieses Jahr mit neuem Host unter neuem Namen statt. Wir sind dort und freuen uns auf viele spannende Gespräche über den digitalen Wandel und darüber, welcher Content wohl 2022 besonders gefragt sein wird.
15
November 2021

Swiss Payment Forum in Zürich

Beim Swiss Payment Forum 2021 am 15. und 16. November wird Björn Erbslöh uns vertreten und die Teilnehmenden mit in die Welt des Social Commerce nehmen. Dabei geht es neben der Strategie-Entwicklung für den Direktvertrieb auch um Best Practices für Facebook und Instagram Shops sowie Social Commerce Funktionen auf TikTok.
19
November 2021

SEOkomm 2021 in Salzburg

Die SEOkomm 2021 bringt die besten SEO-Spezialisten, Webmarketing-Profis und Content-Produzenten in Salzburg zusammen. Auch wir werden dabei sein und durch Vorträge unser Know-How an die Besucher weitergeben!

Next Webinars

Keine Zeit für Konferenzen? Hier ist eine Übersicht unserer Live-Webinare und Seminare.

27
August 2021
09:00 Uhr
Björn wird den Teilnehmenden alles über zeitgemäßen Social Commerce vermitteln, wobei es verstärkt auch um den Einfluss der Pandemie geht und wie Facebook und Co. diesem Umstand begegnen. Zudem zeigt er auf, welche Vorteile sich für Unternehmen durch Social Commerce bieten und warum Deutschland im Vergleich zum asiatischen Markt bei dem Thema noch im Rückstand ist.

Featured Clients

Mehr als 200 deutsche und internationale E-Commerce-, Banking- und B2B-Kunden haben sich bereits für suxeedo entschieden.

real Logo
Comdirect Logo
Autoscout Logo

Customer Quotes

Was unsere Kunden über uns sagen

suxeedo steht für kompetente Beratung und professionelle Organisation. Ob bei Keywordrecherchen oder Optimierungen: suxeedo denkt einen Schritt weiter und ergreift Initiative!

Michael Harder, comdirect AG

Abteilungsleitung CMS

suxeedo ist für uns nicht nur ein sehr zuverlässiger, sondern auch ein äußerst professioneller Partner. Gerade im Bereich Content wird hier Arbeit geleistet, die unsere Anforderungen stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Felix Neuchl, SportScheck GmbH

SEO Manager

Ich finde suxeedo zuverlässig, kreativ und kompetent – insgesamt ein Partner, den wir nicht mehr missen wollen!

Eva Gaudlitz, WOLF GmbH

Teamleiterin Dein Heizungsbauer & Social Media

Die Zusammenarbeit ist zielführend, freundlich und kompetent.

Jan Gruchow, TUI Group AG

SEO Manager

Case Studies

Von 3 Best Practice Beispielen lernen und gemeinsam mit suxeedo wachsen

Case Study: Im Mittelstand Wachstum über Entwicklung eines Online-Magazins erzielen

Mit Content Marketing zu mehr Leads: Wie Saxoprint sich als Lösungsbringer beim Mittelstand profilieren konnte

Defshop Cover

Case Study: Interaktive Maps für mehr Reichweite

Wie sich DefShop durch kreative interaktive Maps Street Credibility in der Kultur- und Streetart-Szene verdienen konnte.

Case Study: Mit hochwertigem Content in den Rankings rasant aufsteigen!

Warum an WOLF, Experte im Bereich Heizung, Klima und Lüftung, zum Thema "Heizung" im Raning kein Vorbeikommen mehr ist.

As seen in

suxeedo ist bekannt aus mehr als 180 Beiträgen in Fachmedien