Case Studies
Trending in Case Studies
Messbare Erfolge durch Digital PR für Selfmade Energy
Selfmade Energy wollte seine digitale Sichtbarkeit steigern, wertvolle Backlinks aufbauen und seine Markenbekanntheit erhöhen. Durch eine datengetriebene Digital-PR-Strategie, unterstützt von Künstlicher Intelligenz, konnten wir relevante Inhalte gezielt an Lokalredaktionen ausspielen und das Ranking verbessern. Erfahre mehr in dieser Case Study.
Mehr Sichtbarkeit im ESG-Sektor für Daato
Daato wollte sich im umkämpften und gleichzeitig auch aufstrebenden Environmental, Social und Governance Sektor gegenüber Wettbewerbern hervorheben. Dazu haben wir zusammen mit Daato eine SEO- sowie eine Content-Strategie entwickelt, durch welche dieses ambitionierte Ziel erreicht werden konnte.
Mehr Sichtbarkeit durch eine Content-Strategie für VNR
Der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG möchte gezielt ihre umfangreichen Content-Portfolios strukturieren und ihre Online-Sichtbarkeit steigern. Wir haben eine maßgeschneiderte Content-Strategie entwickelt, um bestehende und neue Inhalte zu optimieren und das Ranking zu verbessern. Erfahre mehr in dieser Case Study.
Gezielte Sichtbarkeitssteigerung bei Babbel for Business durch SEO Consulting
Die Sprachlern-App Babbel möchte gezielt ihre B2B Sparte "Babbel for Business" stärken. Wir haben einen Prozess initiiert, der die Rankings sowie die Click Through Rate und damit die gesamte SEO Performance dauerhaft verbesserte. Erfahre in dieser Case Study, wie uns das gelungen ist.
Bessere SEO Performance der Deutschen Telekom Stiftung dank Consulting
Die Deutsche Telekom Stiftung möchte mit ihren Inhalt eine spezielle Zielgruppe mit MINT-Themen erreichen. Um das mit Suchmaschinenoptimierung zu schaffen, braucht es gute Grundlagen. In dieser Case Study erfährst du, wie wir das Unternehmen durch SEO Consulting dabei unterstützt haben.
Mehr Reichweite für Teleboy dank technischem SEO
Teleboy stellt mit stark fluktuierenden Inhalten und einer komplexen technischen Infrastruktur auf seiner Website besondere Anforderungen an das technische SEO. In dieser Case Study erfährst du, mit welchem Ansatz wir dem Schweizer Telekommunikationsanbieter trotzdem zu besseren Rankings und zu mehr Traffic verholfen haben.