References

Upcoming Conferences

suxeedo on stage als Speaker auf internationalen Konferenzen in Europa

Björn Erbslöh

Business Director
2
Februar 2021
10:00 Uhr

OMKB

Auf der virtuellen Digitalkonferenz erwarten uns spannende Vorträge, interaktive Roundtables und tiefergehende Q&A Sessions zu den aktuellsten Themen der Online Marketing-Branche. Auch suxeedo wird dabei sein!
9
März 2021
10:00 Uhr

Contentixx in Berlin

Auch im kommenden Jahr wird der Berliner Müggelsee wieder zum Mekka der deutschen Content-Marketing-Szene. Wie schon in den vergangen Jahren sind wir wieder auf der Contentixx vertreten.
10
März 2021
19:00 Uhr

CMCX 2021 in München

Zwei Tage lang stellen hier die besten Content-Marketing Profis ihre Cases vor und die Avantgarde der Szene gibt exklusive Insights. Auch suxeedo ist dabei!
11
März 2021
11:00 Uhr

SEO Campixx in Berlin

Auf der SEO Campixx 2021 werden die neuesten Entwicklungen und Strategien in der Suchmaschinenoptimierung diskutiert werden. Auch wir sind wieder mit dabei.

Fionn Kientzler

Managing Partner
17
März 2021
10:00 Uhr

SMX 2021 in München

Auf der SMX München, Deutschlands größter Konferenz für Online Marketing, werden die Themen SEO, SEA, Content, Analytics & Data, UX, Disruption u.v.m. diskutiert werden. Auch wir sind wieder mit dabei.
6
Mai 2021
14:00 Uhr

merchantday in Hannover

Auf dem merchantday erklärt unser Head of SEO Niels, wie sich mit Google-SEO mehr organischer Traffic für den Webshop generieren lässt und worauf es dabei zu achten gilt.
22
Juni 2021

K5 Konferenz

Auch 2021 versammelt sich der E-Commerce in Berlin und wird sich rund um die Themen Content, Strategie und Networking austauschen. Mit dabei? Natürlich suxeedo!

Next Webinars

Keine Zeit für Konferenzen? Hier ist eine Übersicht unserer Live-Webinare und Seminare.

19
Februar 2021
Warum hängt die Zukunftsfähigkeit von Familienunternehmen von der digitalen Customer Journey ab? Dieser Frage widmet sich Fionn im Workshop und wird anhand praktischer Beispiele, Tipps und interaktiven Komponenten erklären, wie Familienunternehmen die digitale Customer Journey erfolgreich implementieren können.
11
März 2021
18:30 Uhr
Social Media ist mittlerweile mehr als ein fester Bestandteil in der Online-Welt, ist aber von einem stetigen Wandel gekennzeichnet. Neue Funktionen für Social Commerce heben Social Media auf eine neue Ebene und kann für einige Unternehmen sehr interessant sein. Björn erläutert, wie Social Commerce erfolgreich umgesetzt werden kann.
8
Juni 2021
Doppelt hält besser. Deswegen gibt es einen zweiten Termin, an dem Fionn über die Online Lead-Generierung spricht.

Featured Clients

Mehr als 200 deutsche und internationale E-Commerce-, Banking- und B2B-Kunden haben sich bereits für suxeedo entschieden.

Customer Quotes

Was unsere Kunden über uns sagen

suxeedo steht für kompetente Beratung und professionelle Organisation. Ob bei Keywordrecherchen oder Optimierungen: suxeedo denkt einen Schritt weiter und ergreift Initiative!

Michael Harder, comdirect AG

Abteilungsleitung CMS

suxeedo ist für uns nicht nur ein sehr zuverlässiger, sondern auch ein äußerst professioneller Partner. Gerade im Bereich Content wird hier Arbeit geleistet, die unsere Anforderungen stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Felix Neuchl, SportScheck GmbH

SEO Manager

Ich finde suxeedo zuverlässig, kreativ und kompetent – insgesamt ein Partner, den wir nicht mehr missen wollen!

Eva Gaudlitz, WOLF GmbH

Teamleiterin Dein Heizungsbauer & Social Media

Die Zusammenarbeit ist zielführend, freundlich und kompetent.

Jan Gruchow, TUI Group AG

SEO Manager

Case Studies

Von 3 Best Practice Beispielen lernen und gemeinsam mit suxeedo wachsen

Case Study: Im Mittelstand Wachstum über Entwicklung eines Online-Magazins erzielen

Mit Content Marketing zu mehr Leads: Wie Saxoprint sich als Lösungsbringer beim Mittelstand profilieren konnte

Content Marketing Kampagnen: Unsere Top 3 E-Books

Alle unserer E-Books liegen uns am Herzen, aber diese haben es uns besonders angetan! Wir haben unsere Top 3 Kampagnen für euch zusammengestellt.

Case Study: Reichweite auf YouTube, Facebook etc. mit Seeding generieren

Wie hochwertiger Content in Verbindung mit Seeding die Wahrscheinlichkeit eines viralen Hits multiplizieren.

As seen in

suxeedo ist bekannt aus mehr als 180 Beiträgen in Fachmedien