E-Mail Marketing

Wie wir mit E-Mail Marketing
Kunden effektiv erreichen

Es vergeht kein Tag, an dem die E-Mail nicht totgesagt wird. Dabei bildet sie noch immer einen der wichtigsten Bestandteile einer Kommunikationsstrategie. Gerade weil E-Mails heutzutage überall und zu jeder Zeit abgerufen werden können, ist die E-Mail wichtiger als je zuvor. Und natürlich bietet die E-Mail einen der höchsten ROIs innerhalb des Kanal-Mixes.

Die Beliebtheit der E-Mail bringt aber auch Herausforderungen für Unternehmen mit sich. Die Konkurrenz in der Inbox ist immens, E-Mails mit irrelevanten Inhalten führen zu Abmeldungen und noch schlimmer: zu einer Markierung als Spam durch Empfänger und somit zu einer schlechteren Reputation und mehr geblockten E-Mails. Es passiert schnell, dass Unternehmen und Marken ihre Kunden und Interessenten mit ihren Botschaften nicht mehr erreichen und somit von der E-Mail als ROI-Treiber nicht mehr profitieren können.

Wir helfen Unternehmen und Marken, ihr E-Mail Marketing auf das nächste Level zu heben und den harten Kampf, um in der Inbox wahrgenommen zu werden, zu gewinnen. Das gelingt uns durch die Entwicklung datengetriebener E-Mail-Marketing-Strategien sowie relevantem und personalisiertem Content entlang der Customer Journey basierend auf Customer Insights. In Kombination mit einem UX-optimierten Design, automatisierten Prozessen und einer starken Deliverability-Strategie schaffen wir einzigartige Kundenerlebnisse im E-Mail-Kanal und hohe ROIs für Unternehmen.

Wir beraten Sie gerne telefonisch unter +49 (0) 30 60 986 89 60 oder per Mail hello@suxeedo.de

Wir nutzen das Interesse des Users immer als Fundament unserer Vorgehensweise. So können wir nachhaltige Erfolge für Unternehmen garantieren.

Oliver, Franziska und Marie

Content Marketing Management

Unsere Leistungen

Data

Wir bringen Kundendaten aus unterschiedlichen Quellen zusammen und analysieren diese, um nicht nur Segmentierungsstrategien und Personas zu entwickeln, sondern auch Customer Insights abzuleiten – für eine relevante und personalisierte Kommunikation mit Kunden und Interessenten.

Icon eines Zahnrades

Strategy

Wir entwickeln datengetriebene Kommunikationsstrategien entlang der Customer Journey, die den Konsumenten in den Mittelpunkt stellen. Das Ergebnis sind einzigartige Customer Experiences, die in loyalen Kunden resultieren.

Content Creation

Wir gestalten dynamischen Content, basierend auf Segmentierungs-Modellen, der für wertvolles Engagement sorgt. Im Zentrum unserer inhaltlichen Maßnahmen liegt eine optimierte UX und ein interaktives Design.

Icon wachsender Graph

Technology & Execution

Wir beraten in der Bedarfsermittlung eines Marketing Automation Tools und dessen Implementierung. Zudem übernehmen wir das komplette Kampagnen-Management vom Anlegen der Customer Journeys bis hin zum Data Cleaning und der Erstellung von Reporting-Dashboards.

Björn Erbslöh

Business & Social Media Unit Director

+49 (0) 30 60 986 89 61

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