suxeedo betrachtet die Themen-Potentiale und Kerninhalte von Unternehmen unter der Maßgabe einer positiven und nachhaltigen Resonanz, welche sich auf die inhaltliche Positionierung und die User-Interaktion im Netz auswirkt. Wir gewichten neben den Branding-Effekten durch die Gewinnung von Publikationen in Autoritäts-Medien vor allem die organische Reichweite und eine messbare Sichtbarkeit als entscheidend für den Digital PR-Erfolg.
Wer eine moderne Unternehmenskommunikation betreiben möchte, kann es sich nicht leisten, die PR-Strategie nicht für die digitale Zielgruppe zu optimieren. Alle Stakeholder eines Unternehmens sind in der Medienlandschaft zuallererst crossmediale User mit unterschiedlichen Informations-Bedürfnissen und Ansprüchen an den Inhalt. Digitale PR bedeutet maßgeblich die strategische Verbreitung von bedürfnisorientierten Inhalten in Form von Content Seeding. Das Reach-Monopol zu einem Thema entscheiden jene Unternehmen für sich, die sich mit ihren Inhalten und den richtigen Formaten in den relevanten Online-Medien platzieren und zu sich verlinken. Als Digital PR Agentur aus Berlin beraten wir dich gerne +49 (0) 30 60 986 89 60 oder per Mail hello@suxeedo.de
Wir entwickeln und gestalten Inhalte mit hoher Relevanz für Ihr Unternehmen, Autoritäts-Medien und die Zielgruppe, um hochwertige Publikationen mit großer Reichweite und Verlinkungen auf die Unternehmens-Webseite zu generieren.
Wir initiieren Kooperationen mit relevanten Medien und Multiplikatoren und verbreiten die Inhalte proaktiv und strategisch, gemäß der inhaltlichen Potentiale und Zielvorgaben.
Unsere Maßnahmen führen zur Erhöhung der Brand Awareness, Verlinkungen auf die Unternehmenswebseite sowie mehr Traffic. Dabei messen und bewerten wir den Distributions-Erfolg und berechnen die Seeding-Maßnahmen leistungsbasiert ab.
Starke PR für das Unternehmen in Print, Radio oder TV? Die Do's und Don'ts der Öffentlichkeitsarbeit.
PR und Seeding haben ein gemeinsames Ziel: Mehr Aufmerksamkeit. Seeding ermöglicht jedoch noch mehr Optimierung.
Wer seine Kunden versteht, orientiert sich an ihren Bedürfnissen und punktet mit Empathie. Dieser Artikel erklärt Schritt für Schritt, wie Personas mithilfe einer Zielgruppenanalyse eruiert werden.
Das Seeding-Booklet downloaden
Das Seeding-Booklet kaufen
Alternativ können Sie unser E-Book zu einem Preis von 29,00 Euro inkl. 19% Ust. käuflich erwerben. Hierzu senden Sie uns bitte eine E-Mail an bestellung@suxeedo.de. Sie können den Betrag per Überweisung oder PayPal begleichen. Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang wird das E-Book an Sie versandt.
Neugierig geworden?
Jetzt anrufen oder eine Nachricht hinterlassen!
+49 (0) 30 60 986 89 61