More than just visible

Brand Communication

Brand Communication ist für eine Marke der beste Weg, um aus der Gleichförmigkeit des Netzes hervorzustechen. Nur Unternehmen, die sich wirklich mit ihren Kunden und deren Wünschen auseinandersetzen und ihre Angebote konsequent darauf ausrichten, erreichen die nötige Aufmerksamkeit der Käufer im Netz. Und eine gute Marke will gepflegt sein, denn gerade online erwarten Kunden heute nützliche Informationen, Service und Präsenz rund um die Uhr.

Nutzen Sie die Kraft der Marke! Wir bringen für Sie auf den Punkt, was Ihre Marke ausmacht – weg vom gleichförmigen Produktmarketing, hin zu ansprechenden Geschichten, anrührenden Themen und einem konsequenten Bekenntnis zu den eigenen Markenwerten.

Marken sind nachweislich erfolgreicher im Geschäft als “namenlose” Unternehmen. Eine Marke steht für gleichbleibende Qualität und eine ansprechende Unternehmenskultur. Deshalb werden sie von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gleichermaßen geschätzt. Es lohnt sich also eine Marke zu sein – offline und im Netz.

Nicht nur Ikea und Apple sind Marken – auch mittelständische Unternehmen können sich erfolgreich als Marken im Netz etablieren. Sichtbarkeit, Authentizität und Transparenz sind dabei die wichtigsten Faktoren für die strategische Markenbildung im Netz. Gerade in der anonymen Informationsfülle des Internet schaffen Markenwerte Orientierung und Vertrauen.

Fionn Kientzler

Managing Partner

+49 (0) 30 60 986 89 61

hello@suxeedo.de

Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns bei Ihnen für ein individuelles Erstgespräch innerhalb von 24 Stunden.

28.08.2019 in Content, Social

10 Tipps für besseren Blog-Content

Blog Content, der Leser anzieht und begeistert? Die wichtigsten Tipps und Tricks für den eigenen Blog.

02.05.2018 in Communications

Corporate Publishing on- oder offline?

Corporate Publishing hat von seiner zentralen Bedeutung nichts verloren. Trotzdem brauchen wir neue Strategien.

06.02.2019 in Content, Social

Das Geheimrezept für virale Videos

Stilmittel und Emotionen geschickt orchestriert: Ein Überblick über die zentralen Anforderungen für virale Videos - mit Beispielen und Insights für die Konzeption und Verbreitung.

As seen in