Vorlage: SEO Reporting

So kann ein SEO Report aussehen

  • Wichtige On- und Offpage Kennzahlen
  • Verweise auf Tools
  • Einfach als Vorlage verwenden und auf deine Seite anwenden
  • Kostenloser Download
SEO Reporting Vorlage Cover
Jetzt herunterladen

SEO Erfolg mit regelmäßigen Reports sicherstellen

Ein SEO Report hilft dir dabei, deine Maßnahmen zu evaluieren, anzupassen und mittelfristig Erfolge sicherzustellen. Doch wie genau ein SEO Report aufgebaut ist, variiert. Unsere Vorlage ist ein beispielhafter Aufbau, der nicht für jedes Unternehmen passend sein muss. Je nach Zielen und Business können einige KPIs und Metriken irrelevant sein und andere fehlen.

SEO Reporting Cover auf Tablet

Jetzt die Vorlage für das SEO Reporting herunterladen

Alle KPIs auf einen Blick – praktisch und direkt zum Eintragen

SEO Reporting Vorlage Cover

Die Vorlage für das SEO Reporting downloaden

Mit dem unentgeltlichen Download meldest du dich für unseren monatlichen Newsletter an. Dieser informiert dich über Markttrends, Branchenevents und Angebote von suxeedo. Du kannst dein Newsletter-Abonnement jederzeit kündigen. Mit dem Absenden deiner Daten stimmst du unserer Datenschutzbestimmung. zu

Die Vorlage für das SEO Reporting kaufen

Alternativ kannst du unsere Vorlage zu einem Preis von 29,00 Euro inkl. 19 % USt. käuflich erwerben. Hierzu sendest du uns bitte eine E-Mail an bestellung@suxeedo.de. Du kannst den Betrag per Überweisung oder PayPal begleichen. Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang wird das E-Book an dich versandt.

Skip to content