So berechnest du den ROI im Content Marketing
Zahlt sich meine Investition in das Content Marketing aus? Eine wichtige Frage, um über zukünftige Budgets und Ressourcen zu entscheiden. Jedoch stehen viele bei der Berechnung des ROI vor einer Herausforderung. Kein Wunder, denn jede Marketingmaßnahme hat andere Ziele, ist auf andere Art und Weise messbar und funktioniert unterschiedlich. Aus diesem Grund variiert auch die Berechnung des ROI von Maßnahme zu Maßnahme.
Unsere praktische Checkliste gibt Aufschluss darüber, wie du den ROI im Content Marketing berechnest. Praktische Notizfelder ermöglichen dir, alle wichtigen Daten zu sammeln. Im Anschluss begleiten wir dich Schritt für Schritt auf dem Weg zur Berechnung des ROI. Außerdem findest du darin eine Tabelle, mit der du deinen Searchanteil im Gegensatz zum Wettbewerb benchmarken kannst. Lade dir die Checkliste einfach herunter und drucke sie
Die Content Marketing ROI Checkliste downloaden
Die Content Marketing ROI Checkliste kaufen
Alternativ kannst du unsere Checkliste zu einem Preis von 29,00 Euro inkl. 19% USt. käuflich erwerben. Hierzu sendest du uns bitte eine E-Mail an bestellung@suxeedo.de. Du kannst den Betrag per Überweisung oder PayPal begleichen. Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang wird das E-Book an dich versandt.