Zur 2. Auflage von Felix Beilharz "Der Online Marketing Manager": 3 exklusive Whitepaper
Das Content Marketing Bundle erläutert die wichtigsten Aspekte des Content Marketings anhand von Arbeitsprozessen und Strategien. Von der Adressierung, über die Content-Erstellung bis zur Verbreitung werden die wichtigsten Erfolgsfaktoren anhand von Praxisbeispielen verdeutlicht. Content Marketing ist zu eine der wichtigsten Disziplinen des Online Marketings geworden. Zu dessen wichtigsten Maßnahmen gehören die Content-Erstellung und die strategisch sinnvolle -Distribution. Für dauerhaften Erfolg müssen beide Maßnehmen eng miteinander verknüpft werden, sie sind Teil eines Prozesses. Das suxeedo Content Marketing Bundle trägt dem Rechnung und vereint drei Whitepaper, die jeden Schritt dieses Prozesses erläutern und anhand von Praxisbeispielen Erfolgsfaktoren und Ansatzpunkte identifizieren.
Von Zielgruppen-Intention über Content-Erstellung hin zu strategischer Distribution - das suxeedo Content Marketing Bundle umfasst die wichtigsten Aspekte seiner Disziplin
Das Seeding Booklet erklärt die Arbeitsprozesse und Strategien hinter der gezielten Identifizierung, Verbreitung und Positionierung von Content bei externen Multiplikatoren und setzt dabei bereits Content Creation an.
Das Whitepaper erklärt anhand von Praxisbeispielen, welchen Einfluss User Engagement auf das Ranking von Content-Maßnahmen hat und wie sich dieses schon bei der Content-Erstellung und -Optimierung einbinden lässt.
Das User Signals Whitepaper beleuchtet die Rolle von User Signalen als Ranking-Faktoren, identifiziert die unterschiedlichen Signale sowie deren Bedeutung und erläutert anhand von Praxisbeispielen, wie sich diese optimieren lassen.
Im Rahmen des Online Marketing Bundles ist der exklusive Bonus auf die suxeedo Mediathek enthalten. Darin befinden sich weitere Top Resourcen zu allen Facetten des Online-Marketings, von der Tone of Voice bis zur Customer Journey.
Die Autoren
Niels Dahnke ist Suchmaschinen-optimierer der ersten Stunde und Experte für technisches und Onpage SEO. Bei suxeedo ist er in der Beratung und Strategie-Entwicklung im Bereich Google-SEO tätig. Darüber hinaus ist er Speaker auf Fachevents.
Niels Dahnke
Head of SEO
Fionn Kientzler hat mehr als 500 Content-Marketing- und Seeding-Kampagnen betreut. Zudem ist Fionn Kientzler Dozent an der Ludwig Maximilians Universität München und seit Jahren Speaker auf Konferenzen wie der CMCX und der Campixx Week.
Fionn Kientzler
Managing Partner
Jetzt das Content Marketing Bundle kostenlos downloaden
[mc4wp_form id=”8916″]
Das Content Marketing Bundle kaufen
Alternativ können Sie unser Content Marketing Bundle zu einem Preis von 59,00 Euro inkl. 16% Ust. käuflich erwerben. Hierzu senden Sie uns bitte eine E-Mail an bestellung@suxeedo.de. Sie können den Betrag per Überweisung oder PayPal begleichen. Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang wird das Content Marketing Bundle an Sie versandt.