Strategien, Kampagnen, Kanäle
Influencer Marketing gibt es seit langer Zeit. Doch vor allem mit Hilfe von Social Media Plattformen wie Instagram, TikTok oder LinkedIn ist es inzwischen nicht mehr wegzudenken. Doch worauf gilt es dabei zu achten und worauf müssen B2B- und B2C-Unternehmen bei eigenen Kampagnen achten? Das Influencer Marketing Whitepaper erklärt, was hinter dem Begriff steckt, wie Influencer:innen identifiziert werden können, welche Ziele sich erreichen lassen und worauf im Rahmen einer Kooperation geachtet werden sollte. Auf den Punkt, kenntnisreich und mit Praxis-Guide.
Die Schlüsselfaktoren des Influencer Marketing auf einen Blick
Von Blogger:innen und Fachexpert:innen bis hin zu YouTube-Stars und Instagram-Größen: Die wichtigsten Influencer-Typen auf einen Blick analysiert und zusammengefasst.
Von Social-Media-Plattformen, über Blogs bis hin zu Events: Die wichtigsten Influencer-Marketing-Kanäle, ihre Besonderheiten, Formate und Zielgruppen im Fokus.
In 7 Schritten von der Zielsetzung über die Influencer:innen-Identifizierung zur Durchführung und Auswertung: Praxis-Guide für Influencer-Marketing-Kampagnen.
Von der Engagement Rate bis zu Conversions: Die wichtigsten Influencer Marketing KPIs, wie man sie definiert und misst und was es bei der Analyse zu berücksichtigen gilt.
Das Influencer Marketing Whitepaper downloaden
Das Influencer Marketing Whitepaper downloaden
Alternativ kannst du unser Whitepaper zu einem Preis von 29,00 Euro inkl. 19% USt. käuflich erwerben. Hierzu sendest du uns bitte eine E-Mail an bestellung@suxeedo.de. Du kannst den Betrag per Überweisung oder PayPal begleichen. Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang wird das E-Book an dich versandt.