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SEA

Wie wir mit SEA
Wettbewerbseffekte maximieren

Suxeedo erstellt mit Search Engine Advertising strategische Visibility-Kampagnen für die Suchmaschine, um maximale Wettbewerbseffekte für die Brand zu generieren. Wir konzipieren SEA-Kampagnen, deren Maßnahmen und Prozesse auf die Bedürfnis-orientierte Ansprache des Users ausgerichtet sind und auf eine maximale Conversion für die Marke zielen.

Unternehmen begehen oft den Fehler und unterschätzen die Rolle von SEA als Teil einer umsatzstarken Marketing-Strategie: Google ist und bleibt der Touchpoint Nummer 1 für jedes Unternehmen und seine Kunden. Gleichzeitig verdrängt die zunehmende Schaltung von Anzeigen zu relevanten Keywords die organischen Suchergebnisse aus dem Blickfeld des Users; “above the fold” sind meist nur noch bezahlte Inhalte - die organischen Ergebnisse sind erst nach dem Runter-Scrollen zugänglich. Wir entwickeln Kampagnen, die gemäß den SEA-Mechanismen gut performen und die Conversion Rate für das Unternehmen steigern.

Unsere Leistungen

SEA-Analyse
Zu Beginn ermitteln wir Ihre Stärken und Schwächen als Marke im Wettbewerb mit anderen Unternehmen in der Google-Suchmaschine, um die Potentiale für die optimale User-Ansprache zu identifizieren.

Conversion-Optimierungen
Wir evaluieren die laufenden Kampagnen und entwickeln Optimierungsansätze für Ihre SEA-Strategien, um die Conversion-Rate zu erhöhen.

SEA-Konzeptentwicklung
Wir unterstützen Sie operational und konzeptionell, um den Outcome Ihrer SEA-Kampagnen zu stärken und den Prozess mit allen weiteren Marketing-Maßnahmen zu synchronisieren.

Fionn Kientzler
Managing Partner

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Seeding Performance
Die Mechanismen einer strategischen Distribution von Inhalten mit Mehrwert für die Zielgruppe besitzen viele Stellschrauben.

User Signals Marketing
Wenn die Maschine mitdenkt: Google arbeitet an einer menschenähnlichen Intelligenz für die Suchmaschine.

Virale Strategie
Wie können Content-Maßnahmen nachhaltig für virale Effekte eingesetzt werden?

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