Career

Praktikum Business Development (m/w/d)

in Vollzeit

m w d

Die suxeedo GmbH ist eine der führenden Content Marketing Agenturen in Deutschland. Unsere dynamische Agentur ist bekannt für die Entwicklung und Verbreitung von exklusiven digitalen Inhalten. Zahlreiche renommierte Konzerne und etablierte Online Unternehmen zählen zu unseren Kunden. Zur Unterstützung unseres jungen, innovativen Teams suchen wir ab sofort einen Praktikanten (m/w/d) für unsere Business Development.

Aufgaben

Du bist direkt an der Erschließung neuer Geschäftsfelder und Leistungen im Bereich Digital Marketing beteiligt. Wir analysieren gemeinsam Daten, schmieden Konzepte und gehen mit mithilfe deiner hands-on Mentalität direkt in die Umsetzung. So arbeitest du unmittelbar an der Zukunft unserer Agentur mit.

In Abhängigkeit von deinem gegenwärtigen Kompetenzprofil wirst du mit Aufgaben betraut, die deinen Stärken entsprechen, dich dennoch herausfordern und dir dabei einen dezidierten Einblick in die Branche und Leistungen des Digital Marketings gewähren.

Anforderungen

  • Du studierst BWL, Kommunikationswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang. Ein Bachelorabschluss ist hier von Vorteil.
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sowie erste Erfahrungen in der Welt des Marketings, Vertriebs oder Business Developments
  • Du bist hochmotiviert und kommunizierst gerne im Team und mit Kunden
  • Deine Arbeitsweise ist strukturiert, selbständig und lösungsorientiert
  • Großes Engagement und Flexibilität sind für dich selbstverständlich
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Ein bezahltes Praktikum (600–900 € p.M.) mit Zugang zu fundiertem Know-how und individuelle Unterstützung durch unser Team
  • Die Chance deine eigenen Ideen nicht nur einzubringen, sondern auch umzusetzen
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einer offenen, kollegialen und dynamischen Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Und natürlich (derzeit digitale) Teamevents, feinste Kaffeevariationen und Erfrischungsgetränke

Bewerbungsinformationen:

Wir unterstützen Diversität, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Deswegen freuen wir uns über Bewerbungen aller Interessierten,

unabhängig von Herkunft, Alter, Religionszugehörigkeit, sexueller Identität, Geschlechtsidentität oder einer Behinderung, und aller

Menschen mit Migrationsgeschichte sowie People of Colour. Zeig’ uns, wer du bist. Wir freuen uns auf Dich!

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich bei uns mit deinen Unterlagen und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!

 

Juliane Lickteig

juliane.lickteig@suxeedo.de

Benjamin Wienzoschek

Benjamin Wienzoschek

CEO

+49 (0) 30 60 986 89 60

jobs@suxeedo.de

Traumjob gefunden?

Dann bewirb dich bei uns mit deinen Unterlagen und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!

    Skip to content